Mit einem Infostand der besonderen Art haben wir die sprichwörtlich heißeste Phase des Wahlkampfs eingeläutet.
Zusammen mit unserer Landtagsabgeordneten Claudia Köhler luden wir zu einem Spaziergang im Neubiberger Umweltgarten ein. Von Artenschutz mit nachhaltigen Blühstreifen und Gemüseanbau, Umweltschutz über gute Haushaltspolitik, den Wasserschutz in Bayern bis zum Eintreten für die Demokratie und den zivilisierten Umgang miteinander – alle Fragen waren erlaubt und wurden inmitten der Grünen Oase diskutiert.
Zum ersten Mal kamen dabei die plastikfreien Lieblings-Give-Aways der Grünen Abgeordneten zum Einsatz: bienenfreundliche Blumensamen und Honig aus dem Landkreis.
Verwandte Artikel
Köhler und Büchler warnen vor Verkürzung der Briefwahlfristen
Parteipolitik auf dem Rücken der Kommunen Drastische Verkürzung der Antragsfrist für die Briefwahl bei den Kommunalwahlen durch die Staatsregierung drückt Wahlbeteiligung nach unten „Das ist eine parteipolitisch motivierte Schikane, die unsere…
Weiterlesen »
Wir wünschen eine schöne Sommerzeit!
Weiterlesen »
Stillstand gefährdet Kinder: Die Grünen Neubiberg fordern endlich sichere Radwege
Die Grünen Neubiberg fordern die sofortige Überarbeitung und Umsetzung des veralteten Radverkehrskonzepts aus dem Jahr 2014. Anlass ist der letzte Schultag in Bayern – ein Tag, der auch auf die…
Weiterlesen »