Wie haben die Grünen im Landkreis München und speziell in Neubiberg abgeschnitten? Die wichtigsten Zahlen haben wir für euch zusammengestellt: Bundestagswahl 2017: Über 14 Prozent der Zweitstimmen gehen an die Grünen

Bei den Erststimmen kam unser Direktkandidat im Landkreis Anton Hofreiter auf Platz 3.

Bei den Zweitstimmen erreichten die Grünen ebenfalls Platz 3.

Insgesamt konnten die Grünen im Landkreis München 12,65 Prozent der Stimmen holen. Die detaillierten Ergebnisse gibt es hier.

Worüber wir uns besonders freuen: In Neubiberg konnten wir uns bei den Zweitstimmen von 11,1 % im Jahr 2013 auf 14,36 % im Jahr 2017 verbessern! Danke an alle, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben!

Darauf ruhen wir uns angesichts der guten Ergebnisse der AfD auch hier bei uns nicht aus. Jetzt krempeln wir die Ärmel hoch für die Landtagswahl 2018!

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld