Ehre, wem Ehre gebührt: Zum zweiten Mal rollten die Grünen Neubiberg dem Fahrrad den roten Teppich aus.
Vielen Dank an Bobo Olpe für die Fotos!
- Zu Beginn
- Fahrrad Parcours
- Der ADFC mit seinem Stand
- Das Lastenrad „Georg“ von Lastenradler
- Kuchenverkauf
- E-Bikes zum Probefahren der Elektrorad-Zentrale aus Unterhaching
- Lastenrad der LAgenda aus Ottobrunn
- Selbsthilfewerkstatt
- Am Fahrrad-Parcours
- Der grüne Info-Stand
- Mit Grünen-Kreisrat Christoph Nadler
- Zu Gast: Bürgermeister Günter Heyland
- Mit Bundestagskandidatin Anna Schmidhuber















Verwandte Artikel
Grüne Fraktion in Neubiberg beendet Zusammenarbeit mit Kilian Körner
Die Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen im Gemeinderat Neubiberg hat mehrheitlich beschlossen, Kilian Körner aus der Fraktion auszuschließen. Ausschlaggebend für diese Entscheidung waren wiederholte Verstöße gegen gemeinsame Absprachen und Fraktionsbeschlüsse,…
Weiterlesen »
Auf den Spuren des Hachinger Bachs – Abendwanderung mit Gemeinderätin Pascale Kollwitz-Jarnac
Am Freitag, den 19. Juni, laden die Grünen Neubiberg erneut zu einer Abendwanderung entlang des Hachinger Bachs ein. Begleitet wird die Wanderung von Pascale Kollwitz-Jarnac, Wasserbauingenieurin und Gemeinderätin in Neubiberg. Im Mittelpunkt stehen Geschichte und Natur, aber auch die Frage, wie Erlebbarmachung, Hochwasserschutz und Renaturierung am Hachinger Bach zusammenwirken können.
Weiterlesen »
Nach der Kommunalwahl: Grüne Fraktion stellt sich personell neu auf
Die neu gewählte Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen in Neubiberg hat sich für die kommende Amtsperiode personell neu aufgestellt. Zur Kandidatin für das Amt der Zweiten Bürgermeisterin wurde Carola Grimminger…
Weiterlesen »