Super Stimmung, jede Menge Motivation und gute Gespräche trotz Kälte: Das sind unsere Impressionen vom heutigen großen Klimastreik am Königsplatz in München. Wir freuen uns, dass so viele Neubiberger*innen mit von der Partie waren, um sich friedlich für eine lebenswerte Zukunft auf unserem Planeten einzusetzen.


Verwandte Artikel
Auf den Spuren des Hachinger Bachs – Abendwanderung mit Gemeinderätin Pascale Kollwitz-Jarnac
Am Freitag, den 19. Juni, laden die Grünen Neubiberg erneut zu einer Abendwanderung entlang des Hachinger Bachs ein. Begleitet wird die Wanderung von Pascale Kollwitz-Jarnac, Wasserbauingenieurin und Gemeinderätin in Neubiberg. Im Mittelpunkt stehen Geschichte und Natur, aber auch die Frage, wie Erlebbarmachung, Hochwasserschutz und Renaturierung am Hachinger Bach zusammenwirken können.
Weiterlesen »
Nach der Kommunalwahl: Grüne Fraktion stellt sich personell neu auf
Die neu gewählte Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen in Neubiberg hat sich für die kommende Amtsperiode personell neu aufgestellt. Zur Kandidatin für das Amt der Zweiten Bürgermeisterin wurde Carola Grimminger…
Weiterlesen »
Ergebnisse der Kommunalwahl 2026
Liebe Neubibergerinnen, liebe Neubiberger, dank Ihrer Unterstützung durften wir bei dieser Kommunalwahl ein sensationelles Ergebnis erzielen. Wir freuen uns sehr, dass wir unser starkes Ergebnis von sieben Sitzen im…
Weiterlesen »