Stadtradeln 2016: Die Umwelt ist der Gewinner und wir sind die Ersten

Grüne Neubiberg Stadtradeln

Erster Platz der Grünen Neubiberg beim Stadtradeln 2016

Ganze 11.618 Kilometer hat das Team Die Grünen Neubiberg in drei Wochen geradelt. Das entspricht einer CO2 Einsparung von 1.650 kg! 15 Teammitglieder radelten in drei Wochen zusammen 3.861 Kilometer und waren schon mit dieser Leistung noch vor dem nächsten Team Fehlerteufel mit 3.247 Kilometer. Zum Ende hin kam noch eine riesige Unterstützung vom Team Alpencross hinzu. 15 Schüler und zwei Lehrer des Gymnasiums Neubiberg radelten für das grüne Team von Neubiberg zum Gardasee gemeinsam 7.757 Kilometer. Dieses Team wäre für sich allein so die Nummer 1 in Neubiberg. Tolle Leistung!

Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben und freuen uns sehr, denn die Umwelt ist der Gewinner!

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld