Landtagswahl 2023: Danke für deine Stimme! 💚

Wir Grüne Neubiberg nehmen intensive Eindrücke aus dem zurückliegenden Landtagswahlkampf mit.
  • Viele gute und konstruktive Gespräche, aber auch kritische Stimmen am Infostand oder an der Haustür.
  • Tolle Kandidat*innen voller Energie: Wir gratulieren Claudia Köhler, MdL, und Markus Büchler, MdL, zum Wiedereinzug in den Landtag!
  • Ganz viel Austausch und Teamwork mit allen Grünen Ortsverbänden im Landkreis München.
  • Last but not least: ein engagiertes Team vor Ort. 🌻
Keine Frage: Uns hat der Wind heuer kräftig ins Gesicht geblasen! Aber wir haben bayernweit unser zweitstärkstes Ergebnis geholt und sind damit stabil in Bayern verankert. Vor Ort haben wir alles gegeben, das zeigen die 26,1 Prozent in Neubiberg, wo wir bei einer soliden Wahlbeteiligung von 74,2 Prozent zweitstärkste Kraft wurden. Ganz stark sind wir in #Unterbiberg mit über 30%!
In diesem Sinn sind wir – trotz Verlusten – weiterhin stark und etabliert in Bayern. Wir sind überzeugt davon, dass wir die besten Antworten auf die Herausforderungen der Zukunft haben! 🌻

Schlagwörter: Grüne Neubiberg Klimaschutz Kommunalpolitik Landtagswahl 2023 Mobilität Umweltschutz Unterbiberg