Im Vorfeld der Bundestagswahl, die am 23. Februar 2025 stattfindet, startet heute der Haustürwahlkampf der GRÜNEN in Neubiberg. Mit dem klaren Ziel, die Bürgerinnen und Bürger direkt zu erreichen stellt der Ortsverband den persönlichen Austausch in den Mittelpunkt.
„Der Haustürwahlkampf ist eine großartige Möglichkeit, direkt ins Gespräch mit den Wählerinnen und Wählern zu kommen“, erklärt Carola Grimminger, Vorsitzende der Neubiberger GRÜNEN. „Wir möchten zuhören, verstehen, was die Menschen bewegt, und anregen, sich aktiv an der Gestaltung der Zukunft zu beteiligen. Diese Wahl ist eine entscheidende Weichenstellung für Deutschland, und jede Stimme zählt!“
In den kommenden Wochen werden die Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer der GRÜNEN in Neubiberg von Tür zu Tür gehen, um die politischen Ziele der Partei zu erläutern, Fragen zu beantworten und die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger aufzunehmen. Darüber hinaus laden die GRÜNEN alle Interessierten ein, an den letzten drei Samstagen vor der Wahl an den Wahlkampfständen an der Hauptstraße vorbeizuschauen und ins Gespräch zu kommen.
„Wir freuen uns auf den Austausch mit den Menschen vor Ort und darauf, ihre Meinungen und Ideen kennenzulernen. Gemeinsam können wir Lösungen finden und die Herausforderungen der Zukunft anpacken“, so Grimminger weiter.
Verwandte Artikel
Bürgergespräch am 11. September: Triff Johanna Zapf und Carola Grimminger im Landschaftspark
Direkt ins Gespräch kommen, Fragen stellen, Ideen einbringen – dafür sind Johanna Zapf, Zweite Bürgermeisterin in Unterhaching, und Carola Grimminger, Bürgermeister-Kandidatin in Neubiberg, am 11. September ab 12 Uhr vor…
Weiterlesen »
Köhler und Büchler warnen vor Verkürzung der Briefwahlfristen
Parteipolitik auf dem Rücken der Kommunen Drastische Verkürzung der Antragsfrist für die Briefwahl bei den Kommunalwahlen durch die Staatsregierung drückt Wahlbeteiligung nach unten „Das ist eine parteipolitisch motivierte Schikane, die unsere…
Weiterlesen »
Wir wünschen eine schöne Sommerzeit!
Weiterlesen »